Skip to main content

Mountainbiken und Radfahren in Leogang

Fahrrad, Rennrad, Mountainbike, E-Bike

Ein weltweit einzigartiges Rad- & Mountainbike-Wegenetz mit einer Gesamtlänge von mehr als 720 km sowie Lines und Trails in allen Schwierigkeitsgraden sorgen für abwechslungsreiche und herausfordernde Touren sowohl für Soulrider, Freerider, Downhillexperten als auch Cross Country-Fans. Aber auch Genussfahrer, Rennradfahrer und E-Biker finden hier ein Talradwegenetz mit einer Gesamtlänge von sage und schreibe 480 km. In viele dieser Radwege können Sie direkt beim Hotel Gasthof Wachter einsteigen zum Radfahren.

Bikern, die mühevolle Anstiege scheuen, aber auf den sportlichen Aspekt einer Radtour auf einem höheren Geländelevel nicht verzichten wollen, denen stehen - samt Bike - die Asitz- und Steinbergbahn zur Verfügung. So kann man die unzähligen Panoramatrails ohne große Anstrengung erkunden. Neueinsteiger und Familien mit Kindern finden beim Mountainbiken und Radfahren in Leogang natürlich auch technisch einfachere, aber landschaftlich nicht minder beeindruckende Radwege.

Der Epic Bikepark Leogang am Asitz ist nicht nur einer der größten Bikeparks Europas, er gilt als Hotspot in der Szene und garantiert den absoluten Adrenalinkick! Er lockt mit vielen Northshore Elementen, Wallrides, Jumps und Singletrails – in jedem Fall ein Freeride- und Downhillparadies der Extraklasse!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was Sie erwartet:

  • Wellnessbereich
  • Familienfreundliches Hotel
  • Kulinarische Köstlichkeiten

Ihre Anreise planen

Adresse

Rosental 8
5771 Leogang
Österreich

Kontakt

+43 (0) 6583 8304
+43 (0) 6583 8304-6
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!