Mountainbiken und Radfahren in Leogang

Hier dreht sich alles um’s Rad!

Ein weltweit einzigartiges Rad & Mountainbike-Wegenetz mit einer Gesamtlänge von 720 km sorgt für abwechslungsreiche und herausfordernde  Touren sowohl für Soulrider, Freerider, Downhillexperten und Cross Country Fans. Aber auch Genussfahrer, Rennradfahrer und E-Biker finden hier ein Talradwegenetz mit einer Gesamtlänge von sage und schreibe 480 km. Zudem führen viele dieser Radwege direkt an unserem Hotel in Leogang vorbei.

Bikern, die mühevolle Anstiege scheuen, aber auf den sportlichen Aspekt einer Radtour auf einem höheren Geländelevel nicht verzichten wollen, denen steht, samt Bike, die Asitz Kabinenbahn zur Verfügung. So kann man die unzähligen Panoramatrails ohne große Anstrengung erkunden. Neueinsteiger und Familien mit Kindern finden beim Mountainbiken und Radfahren in Leogang natürlich auch technisch einfachere, aber nicht minder landschaftlich beeindruckende Radwege.

Der Bikepark Leogang am Asitz gehört nicht nur zu einem der größten Bikepark Europas, er gilt als Hotspot in der Szene und garantiert den absoluten Adrenalinkick! Er lockt mit vielen Northshore Elementen, Wallrides , Jumps und Singletrails – in jedem Fall ein Freeride und Downhillparadies der Extraklasse!


Mountainbiken
Bikepark Leogang
Bikepark
Familien Bikeurlaub
Kinder Biken
Leogang Bike

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hotelbewertungen vom Hotel Gasthof Wachter in Leogang

Inklusivleistungen im Hotel Wachter in Leogang

Routenplaner zum Hotel Wachter in Leogang

*** Hotel Wachter
Rosental 8
5771 Leogang - Austria

Telefon: +43 6583 8304
Fax: +43 6583 8304 6
E-Mail: gasthof-wachter@aon.at